Websites, digitales Marketing und SEO fürs Allgäu

Eine Unternehmens-Website für Tablets und Smartphones ist heute ein Muss und es gibt verschiedene SEO- und Marketing-Optionen Ihre neue Website-Online-Präsenz im Allgäu zu steigern.

Die Business-Website (Branchen-Webseite) stellt in Ihrer SEO- und Marketing-Strategie ein wichtiges Instrument dar. Sie hilft neuen Kunden dabei, Ihr Unternehmen aufzufinden und bewirbt zudem Ihre Angebote. Darüber hinaus bindet sie auch die bestehenden Kunden und unterstützt zudem den Aufbau langfristiger, positiver Kundenbeziehungen. Die Business-Website erreicht die Verbraucher und Unternehmen auf lokaler, nationaler und internationaler Ebene – und all das äußerst kostengünstig.

Der Markt hält verschiedene Arten von Websites bereit, aber diejenigen, die für die Investitionen unserer Kunden die höchsten Rendite einbringen, sind die geschäftlichen Marketing-Websites und die Marketing-Websites in den Nischen (Branchen). Sie decken verschiedene Funktionen ab, welche von Unternehmen zu Unternehmen variieren können. Hier sind einige der wichtigsten Merkmale von Marketing-Websites:

  • Webdesign, das mit großartiger Ästhetik und Performance beeindruckt
  • Optimierte Angebotsseiten
  • Klare Navigation
  • Reichhaltige und individuelle Inhalte, die für Keywords optimiert sind
  • SEO-freundlich, von Google geliebt
  • Erweiterbare Funktionen wie etwa ein dynamisches Menü für ein Restaurant, Integration von autoscout24 für Autohändler, Buchungssysteme für Hotels etc.
  • Marketinginstrumente wie Newsletter (E-Mail-Marketing), News, Unternehmensblog
  • Integration von sozialen Plattformen
  • E-Commerce
  • Besucheranalyse
  • Einfache Verwaltung

Doch die Erstellung und der Start einer Unternehmenswebsite ist nur der Anfang. Heutzutage stellt eine solche Website ein Interaktionstool zwischen den Unternehmen und ihren Kunden dar. Überholte Inhalte, langsamer Seitenaufbau und technische Probleme sind für Besucher zutiefst frustrierend und bringen für die Unternehmen dramatische Konsequenzen mit sich: Die Besucher klicken einfach weg und verlieren alles Vertrauen, das sie bislang in das Unternehmen gesteckt hatten.

Deshalb ist es wichtig sicherzustellen, dass die Website des Unternehmens angemessen funktioniert und sie sowohl inhaltlich als auch technisch regelmäßig aktualisiert wird. Die regelmäßige Überwachung und die laufende Entwicklung der Website spielen für die Kunden bei der stetigen Verbesserung der Ergebnisse, die sie aus ihrer Marketing-Website ziehen, eine entscheidende Rolle – mehr Neukunden, mehr wiederkehrende Kunden, mehr Umsatz, besserer Kundendienst usw.

Was können wir für Sie und Ihr Geschäft tun?

Komplette Kundenberatung und Service

Projekt-Management, Geschäftsziele, individuelle Webdesign und Website-Entwicklung.

Neues Website-Gestaltung

Kundenberatung, Konzept, Design und Entwicklung.

SEO und Webtext

Texte für Online-Formate (SEO), Keywords-Recherche, Besucher-Anatytics, On-Page-Optimierung.

Responsive Webdesign

Für Smartphones, Desktop- und Tablet-Computers. HTML5, CSS3 und JS.

Marketing-Websites

Eine starke marketing Strategie im Ihre Geschäftswebsite zu bringen und Ihren Umsatz zu wachsen.

Business-Websites

Ihr Geschäft am Bestens online presäntiert.

Online-Platformen

Netzwerk-Websites, Info-Portale, Web-Apps.

Interne Websites

Ihre Teams und Geschäfts-branschen zusammen arbeiten mit eine Web-basierte Systeme.

E-Commerce-Websites

Wenn Produkte, Leistungen oder Digitales Downloads verkaufen möchten.

Integrationen

Geschäftswebsites für Ihre Kunden leicht gemacht. Mehr Info auf die blaues Feld.

Website-Updates und Management

Regelmäßige System- und Inhalt-Überwachung.

Das Wichtigste für Ihr Website-Projekt

Bevor Sie sich daran machen, eine Website zu bestellen, sollten jedoch mehrere Dinge berücksichtigt werden. Unsere Kunden bedürfen sehr oft unsere Unterstützung. Erfahrungsgemäß erhalten sie mehr klare Ergebnisse, wenn professionelle Beratung in diesen Prozess eingebunden ist. Hier stellen wir einige der wichtigsten Punkte zusammen, die bei der Erstellung einer neuen Website oder der Neugestaltung einer bestehenden Website berücksichtigt werden sollten. Wir können Ihnen bei den folgenden Punkten helfen:

1

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Festlegung der Zielgruppe, die Ihr Unternehmen über die Website zu erreichen versucht.

2

2

Was wollen Sie erreichen, was sind Ihre Geschäftsziele – Erste, Zweite, Dritte?

3

3

Vorbereitung Ihrer Website für Google mit Inhaltsstrategie, Fokus auf Schlüsselwörter etc.

4

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Recherche über die besten Plattformen, bei denen Sie sich einklinken können.

5

5

Klärung Ihres Budgets und Ihrer Zahlungsmöglichkeiten.

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Formulierung und Ausarbeitung Ihrer Prioritäten in Arbeitsschritten.

Integrationen für Unternehmens-Website

Online-Einkaufssysteme

Online-Einkaufssysteme

Warenkorb, Wunschliste, Kundenprofil, Statistiken.

Sichere Online-Zahlungen, Sofortüberweisung

Sichere Online-Zahlungen, Sofortüberweisung

Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarten. SSL-Zertifikate.

Integration über Dritte Systeme

Integration über Dritte Systeme

wie Autoscout24, mobile.de, Sofortüberweisung, Booking-Systeme, Veranstaltungen, Tickets online kaufen etc.

Integration von sozialen Plattformen

Integration von sozialen Plattformen

Teilen über Facebook, Twitter, Google+, Pinterest, LinkedIn, Xing. Login mit soziales Benutzer-Profil.

E-Newsletter

E-Newsletter

Anmeldeformulare, Listen von Abonnenten, Klicks-Statistiken, E-Mail-Kampagnen, individuelles Newsletter-Designs.

Erweiterte Funktionen

Erweiterte Funktionen

Veranstaltungskalender, Portfolios, Menükarten, Galerien, Login-Bereiche, geschützte Inhalte, Mitgliedschaften etc.

Unternehmensblog

Unternehmensblog

Corporate Blog: Produkt- und Marken-Blogs, Kampagnen-Blogs, Service-Blogs, Themen-Blogs, etc.