MAXXIS Fahrradreifen

Unser Kunde Bikemarketing hatte sich nach dem Vorjahres-Projekt aus dem Bereich Messebau für die Eurobike 2012 in Friedrichshafen für eine weitere Zusammenarbeit mit uns entschlossen. Unser Auftrag war das Re-Design der alten Webseite maxxistires.de.

Maxxis Website

Jeder Reifen ist ein tolles Produkt
Qualität auf die viele professionelle Fahrradfahrer schon seit Jahren zählen.
Die neue Webseite soll die Besucher mit allen Infos über das aktuelle Produktsortiment, Produktneuheiten, News & Events sowie nützlichen Hintergrundinformationen über die MAXXIS Technologie versorgen.

maxxis-tech-1280x640

Der Schwerpunkt bei der Entwicklung und Programmierung dieser Webseite lag auf einer interaktiven Produktsuche, die alle verschiedenen Reifenprodukte in über 400 Varianten nach Reifen-Typ, Einsatzgebiet, Durchmesser, Mischung und Breite filtert und anzeigen kann.

Website Maxxis

Der neue Internetauftritt soll Profi-Sportlern die Möglichkeit bieten, sich direkt online für ein Sponsoring von Bikemarketing zu bewerben.

Website - Maxxis

IDESIGNSTUDIO möchte sich nochmals herzlich für die gute Zusammenarbeit mit Bikemarketing bedanken. Weiter so!
Projektschwerpunkte
Markenpräsentation
Endkundenorientierung
Interaktive Produktsuche
Produktmerkmale
Händlersuche
Sponsoree-Profile mit Login
News & Newsletter
Videos